Dienstag, 8. Oktober 2013

Essence Metal Glam 01 Steel-ing the scene (Vorsicht, vergilbte Nägel)

Heute  quäle ich euch mal mit dem Anblick meiner verfärbten Nägel, um euch folgenden Lack vorzustellen: Steel-ing the scene, einen Topper mit kleinen Goldflakes in einer transparenten Basis, habe ich für 1,95€ im dm gekauft. Er ist Teil der aktuellen Metal Glam LE von Essence. Er ist nicht unähnlich dem Topper 18 Karat von Zoya, allerdings muss ich sagen, dass ich den von Essence schon ein bisschen hübscher finde.


Dadurch dass die Basis irgendwie dickflüssig ist und die Goldflakes so unterschiedlich groß, ist ein gleichmäßiger Auftrag schwierig. Der Effekt ist allerdings wirklich schön. Ich würde definitiv einen Topcoat empfehlen, weil sonst gern mal einige Flakes abfallen.


Fazit: hübscher Topper, für den mir ein paar gute Kombinationsmöglichkeiten einfallen. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Ich find ihn ganz schick und gehe jeden Tag in die Stadt, aber bei uns gibt es diese Le natürlich immernoch nicht :p

    AntwortenLöschen
  2. überall wo ich geschaut habe, was dieser topper ausverkauft :( lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, bin ich froh, dass ich den zugeschickt bekommen habe, denn hier habe ich den auch nie gesehen, da der wohl super schnell ausverkauft war. Über diesem rot-pinken Nagellack von dir sieht der richtig toll aus. Habe dich übrigens verlinkt zu meinem Beitrag über die Brit Chic LE, weil du ja alle Lacke gezeigt hattest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir im DM die letzte Flasche gesichert gehabt, weil unsere Rossmänner ihn immer noch nicht führen.

    AntwortenLöschen
  5. Den Topper habe ich nach 3 Dms nun auch endlich bekommen, yay :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. So einen gibt es bei Nyx im Standartsortiment.

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub ich muss ihn doch kaufen... :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.