Montag, 7. Oktober 2013

Dresdner Essenz Pflegebad Baumwolle/Sheabutter

Das einzig Gute daran, dass es wieder kälter wird, ist, dass ich mal wieder in die Badewanne hopsen kann. Das tu ich natürlich am liebsten mit nem Badezusatz. 95 Cent hab ich für diesen hier im dm hingelegt und er soll nach Baumwolle und Sheabutter duften.


Tatsächlich duftet das Badezeugs irgendwie nach frisch gewaschener Wäsche. Im Wasser löst es sich schnell auf. Richtigen Schaum gibt es nicht. Dafür bleibt der Duft auch im Wasser intensiv, aber nicht störend. Auch nach dem Baden habe ich ihn noch auf der Haut. Eine Farbe nimmt das Wasser nicht an.


Ich kann keine pflegende Wirkung feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.
Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Den habe ich auch noch hier liegen.Habe aber mich zuerst für das Winterbad entschieden.

    AntwortenLöschen
  2. ohh toll. Muss beim nächsten Einkauf mit!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.