Donnerstag, 19. September 2013

TAG: Get your Freak on

Diesen Tag hab ich bei Lena gestohlen. Eiskalt.

Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Ich leide schon mein ganzes Leben darunter, dass ich keinen richtigen Spitznamen habe *schnief* Meine Mutter nennt mich gerne "Kind" (vorzugsweise mit einem vorwurfsvollen Unterton) und meine Schwester "Schwesti", was mindestens genauso schlimm ist. Einen richtigen Spitznamen hab ich aber nicht.

Hast du eine komische Angewohnheit?
Ich habe sicher 1.000 komische Angewohnheiten, aber mir fällt jetzt auf die schnell nur Eine ein: ich muss immer ungerade Zahlen haben. Ich nehme nie 2 Pralinen aus der Schachtel, sondern 3. Ich brate mir 5 Fischstäbchen statt 4 usw.

Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Phobien?
Ja, ich HASSE Schnaken. Ich weiß nicht, ob das ungewöhnlich ist, aber die Dinger freaken mich echt total aus.
 
Zu welchem Lied gehst du heimlich total ab?
 Ich geh nicht heimlich zu irgendwas ab, sondern stehe dazu, wenn ich ein Scheißlied gut finde (Katy Perry "Roar"!). Mir ist nix peinlich!

abgehen, ganz unheimlich

Gibt es Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst?
Was isn das für ne komische Frage? Solche Dinge hat wohl jeder. Ich verweise gerne auf diesen Tag.

Hast du eine nervöse Angewohnheit?
Ich knabber an meiner Nagelhaut oder ich fummel an meinen Haaren rum. Das nervt mich selber, aber ich kanns nicht abstellen.

Auf welcher Bettseite schläfst du?
Ich hab da keine besondere Präferenz, aber irgendwie lande ich doch meist auf der rechten Seite. In Hotels schlaf ich gern an der Fensterseite.

Was war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
Ein Bär - wie wohl bei den meisten - namens Petzi. Als Petzi schon richtig zerfetzt war, hat meine Mutter ihn gestopft und ihm ein Wollohr verpasst usw. Ich hatte sogar einen selbstgestrickten Pulli von meiner Mutter, auf dem Petzi zu sehen war.

Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks?
Ich gehe selten zu Starbucks, weil ich 1. nicht so der Kaffeetrinker bin, 2. Starbucks für gnadenlos überbewertet und überteuert halte und 3. ich nicht gerne einfach von Wildfremden geduzt werde.

Welche Regel predigst du immer, berherzigst sie aber selbst nie?
Nix wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird - sprich: ruhig bleiben. Ich selber bin immer sofort auf 180 oder lauf rum wie ein kopfloses Huhn, aber meinen Freunden erzähl ich immer, sie sollen erst mal einen kühlen Kopf bewahren :D

Wie stehst du unter dem Duschkopf?
Ich stehe garnicht, da ich in der Badewanne sitzend dusche. Was für ne Frage ist das?

Hast du irgendwelche ungewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten?
Nein :(

Was ist dein liebstes Essen, auch wenn du eigentlich weißt, dass es schlecht ist?
Alles, was ich esse ist ungesund und fettig. Ich hasse Gemüse und mit Obst kann ich auch nicht viel anfangen. Wer meine Immer wieder Sonntags Posts liest, der weiß, dass ich mich hauptsächlich von Süßkram, Pizza und Junkfood ernähre.


Welche Sätze oder Wörter sagst du ständig?
'Scheiße!' und 'verdammt' sage ich schon ziemlich häufig. Generell fluche ich eigentlich ziemlich oft. Und 'ich glaub, es hackt!'.

Zeit, schlafen zu gehen. Was trägst du? 
Ein Bandshirt von Mr. L. Und ihr?

Ich tagge hiermit wiedermal Jeden, der Bock drauf hat.

Kommentare:

  1. Dein ungerade-Zahlen-Tick ist lustig… bei mir isses genau umgekehrt: ich hab ein unnatürliches Problem mit ungeraden Zahlen, weshalb ich mehr Probleme mit der Zahl 30 perse habe, als 30 zu werden (3=ungerade Zahl und 0=garkeinezahlinmeinerwelt) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse auch Schnaken, die sind wirklich widerlich *brr*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, eiskalt :P

    Ich bin ja ein bisschen beruhigt, dass auch andere Menschen "Kind" bei ihren Eltern heißen ;) Wobei ich gerade auch sehr genau den vorwurfsfollen Ton meiner Mutter im Kopf hatte, als ich deine Antwort gelesen hab^^

    AntwortenLöschen
  4. das 1. foto ist sooo cool. :D
    zu starbucks -> amen !
    den zahlentick hab ich auch, aber wie bei sandra umgekehrt.
    ich beneide dich soooo sehr um deinen stoffwechsel. *seufz*
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist das 1. Mal, dass mich jemand um meinen Stoffwechsel beneidet.

      Löschen
  5. Der TAG war sehr lustig zu lesen! :) Wieder ein paar spannende Dinge über dich erfahren! ;)

    Ich hab auch keinen wirklichen Spitznamen. Ich habe früher meine Freunde immer beneidet... meine Mutti nannte mich früher Micky Maus und mein Vati Lieschen Müller... keine Ahnung wie sie darauf kamen! :D Und mein Bruder Zwergnase, meist mit einem entnervten Unterton. ^^ Heute manchmal Hesterschwerz.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Antworten :D am besten hat mir gefallen, dass du die ekligen Viehcher auch als Schnake bezeichnest...hier im Ruhrgebiet wurde ich dafür total blöde angeguckt und dann darauf hingewiesen, dass es hier Schneider und nicht Schnake heißt^^ ich bleibe bei letzterem. Erst letzte Woche war eine in meiner Wohnung...allerdings nur solange bis die Katzen sie gesichtet hatten. Kann die überhaupt nicht ausstehen, da sie mich persönlich an Spinnen mit Flügeln und epileptischen Zuckungen erinnern :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heißen auch in echt http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.