Montag, 16. September 2013

S-he Stylezone 183

Diesen orangeroten Cremelack hat mir eine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht. Die Marke gibt es im österreichischen dm für 2,50€.


Der cremige Lack deckt nach 2 Schichten, trocknet schnell und strahlt schön. Ich hatte ihn nur 1 Tag drauf, aber innerhalb dieser Zeit konnte ich keine Tipwear feststellen.


Fazit: hübscher Sommerlack, auch wenn der Sommer eigentlich schon vorbei ist. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Die sind Qualitativ ja echt gut. Schade, dass sie in Kroatien so ziemlich teuer waren. Sonst wären jetzt paar bei mir zu Hause. Hatten dort eine tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei meinem letzten Besuch in Österreich habe ich sogar einen Hololack von s-he gefunden, der ist echt schön.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.