Mittwoch, 4. September 2013

Opoola 79

Wir haben ja schon öfter festgestellt, dass ich die besten Freunde der Welt hab :D  Eine Freundin war in Kroatien im Urlaub und hat mir mal wieder Lacke mitgebracht. Hier Einer davon.
Ich kenne die Marke nicht und weiß nicht, wo und für wieviel Geld man den Lack kaufen kann.
Die Nr.79 ist ein Metallic-Altrosa - eigentlich überhaupt nicht meine Farbe.


Der Lack ist durchschnittlich in Konsistenz und Deckkraft, nach 2 Schichten deckt er gut. Leider wird der Auftrag ziemlich streifig.
Die Trockenzeit ist gut und auch die Haltbarkeit kann ich nicht bemängeln. Nach 2 Tagen hatte ich minimal Tipwear.


Fazit: die Farbe ist einfach nicht mein Ding und der Auftrag gerät gern mal etwas streifig, aber ansonsten hab ich nichts an diesem Lack auszusetzen. Empfehlung.
Note 2+



1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.