Dienstag, 17. September 2013

NOTD: Rosa Holo Ombre

Ich bin ja eigentlich nicht so der Pinkfan, aber manchmal hab selbst ich Bock drauf.


Verwendet hab ich Color Club Fashion Addict (aus der Catwalk Queen Collection vom Frühling 2009), Make Up Store Britta, KIKO Jewel Pink (aus der Lavish Oriental LE vom letzten Sommer), Depend Raspberry und China Glaze Infra-Red (aus der Hologlam Collection vom Frühling diesen Jahres)


Yay for Holos!


Kommentare:

  1. Sehr coole Kombi, ich habe hiervon nur den Kiko Holo Lack...liebe ihn aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Den von MU Store und den von KIKO finde ich persönlich am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Ombrevariante... ganz nach meinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  4. Pinfan bin ich ebenfalls nicht, aber das sieht schon geil aus ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die einzelnen Holos finde ich traumhaft schön, aber die Farbtöne passen meiner Meinung nach nicht perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Pink. Holo. Gradient. Aweeeeeeesome Kombi. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Ombre. Guck mal hier http://the-swatchaholic.com/?p=5909

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.