Montag, 9. September 2013

NOTD: Blue Leo

Ich war mal wiederin Stimmung für Blau und für ein kleines Stamping.


Verwendet habe ich einen Lack, den ich aus Spanien mitgebracht habe und einen silbernen Konad-Stampinglack sowie die m57 Schablone von Konad.


Stampt ihr ab und zu?


Kommentare:

  1. Sieht cool aus! :) Die Farbkombi ist schön! Das klassische Leo mag ich ja eher nicht so!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total cool aus.
    Ich habs leider leider nicht so mit dem Stampen obwohl ich es soooo gerne öfter machen würde. Aber irgendwie kommen die Stampingschablone und ich auf keinen gemeinsamen Nenner und trennen uns am Ende immer im Streit. :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbkombi sieht toll aus und das Motiv finde ich auch super ;). Ich liebe es zu stempeln, aber zur Zeit bin ich faul, überhaupt sieht es bei mir mit Nail Arts mau aus...

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.