Dienstag, 3. September 2013

Neue LE: Rival de Loop Young Addicted to Colours

Bilder gibt's bei Glam&Shine.

Sandeffekt nun auch von RdL? Greift ihr zu?

Kommentare:

  1. Ich bin der Meinung das Letzte was die Beautywelt braucht sind noch mehr solche Sandlacke ...
    Der Rest aus der LE interessiert mich auch nicht

    AntwortenLöschen
  2. Das Blaugrün sieht so per se interessant aus. Wenn es das noch im Rossmann gibt, wenn ich ihn mal besuche, dann werde ich ihn mir ansehen, aber zwingend notwendig ist es gerade nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, schonwieder Sandlacke?
    Die gibts ja bald wie... Sand am Meer
    Aaahahahaha!!!
    ...

    Ansonsten bin ich nicht zu abhängig von Farben als dass ich mir unbedingt was von der LE kaufen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Mich hauen die RvL Young LE sehr selten vom Hocker... So ist auch diese für mich komplett uninteressant!

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich garkeine kaufen aber der gelbe ist überraschend schön ;) Bin gespannt, wie er sich so Qualitativ schlägt

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.