Donnerstag, 26. September 2013

Neue LE: Misslyn Beauty, Sex and Rock'n'Roll

Bilder und mehr Infos gibt's bei Pinkmelon.

Lederfinishlacke gibt's ja schon (z.B. von Nails Inc.) und ich find die ja grubenhässlich. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich find dieses Lederfinish auch mega hässlich, das sieht aus als hätte man sich halbeingetrockneten klumpigen Nagellack draufgeschmiert -_-
    Der lila Metalliclack ist ganz hübsch, aber etwas ähnliches besitze ich schon, die Nagelstickern die würde ich mir erst mal vor Ort angucken, der Rest interessiert mich null

    AntwortenLöschen
  2. Nichts was ich jetzt unbedingt haben muss. Ich find das "Leather Finish" von Nails Inc. schon grottig, da kann es von Misslyn wohl nicht besser werden. Die Metalliclacke hab ich in ähnlicher Farbkombi und Nagelsticker nutze ich nie. Der Rest spricht mich auch nicht an.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.