Sonntag, 1. September 2013

Neue LE: Essence Metal Glam

Im Oktober erhältlich


Nagellack 1,79€ in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls, 04 gold digger




Nail Sticker 1,99€ in 01 silver star, 02 she's so glamorous, 03 glam-me





Gold Topper 1,99€



Eyeshadow 2,49€ in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls, 04 golden eye



Lipgloss 1,99€ in 01 petal to the metal, 02 best dressed und 03 glam-me



Blush 2,79€



Highlighter powder 2,99€



Stick on Eyeliner 1,99€



Stick on jewels 1,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Schmuck zum Aufkleben? Wirklich?? Fremdschämalarm. Der Gold Topper interessiert mich, der Rest nicht wirklich. Und euch?

Kommentare:

  1. Schrecklich, vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt dafür, diese Le wird jedenfalls komplett an mir vorbei gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Gold Topper für 1,99, das muss ich natürlich ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Der Gold Topper ist eigentlich auch das einzige was mich interessiert. Die Lacke müßte man in natura sehen, die Pressebilder sind irgendwie nichtssagend.

    AntwortenLöschen
  4. Den Topper möchte ich auch haben *_* ich habe einige Produkte zugeschickt bekommen und ich kann dir den Highlighter empfehlen *_* Der ist richtig ! hübsch ♥♥♥
    ( http://mrsupersophia.blogspot.de/2013/09/essence-limeted-edition-september-2013.html )
    LG, Sophia :**

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.