Sonntag, 1. September 2013

Neue LE: Catrice Arts Collection

Von Oktober bis November erhältlich




Nagellack 2,79€ in C01 Pinkroque, C02 Forevergreen und C03 Bronze - Deco



Eye&Face Palette 7,99€


Bilder: Cosnova GmbH


Ui, die Lacke gefallen mir auf den Pressebildern schon mal gut. Das Design find ich auch toll. Die Paletten sind mir zu teuer. Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Ich habe aus der letzten Big Citys Le eine der Paletten, und ich finde sie auch zu teuer. Die Lidschatten sind schlecht pigmentiert, lediglich der Mini-Kajal war super. Mittlerweile schlummert sie in der Schublade und ich bevorzuge meine Sleek-Paletten, daher werde ich mir auch keine von catrice zulegen

    AntwortenLöschen
  2. Der lilane Nagellack sieht interessant aus, die Paletten gefallen mir vom Design her super, aber ich finde sie zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Lacke sind interessant - wie eigentlich fast immer, selbst wenn die Bilder langweilig aussehen schau ich mir das Ganze gern "in echt" an. Die Gestaltung ist ja wie die Big City Life LEs der letzten zwei Jahre... ob ihnen wohl keine Städte mehr eingefallen sind?

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen auf den Bildern hammer aus. Die grüne Palette finde ich zwar schick, aber die Paletten liegen dann im Endeffekt eh nur bei mir rum. Und dieses "unbedingt-haben-wollen-weil-LE"-Gefühl ist zum Glück auch nicht mehr da. :)

    AntwortenLöschen
  5. the palette's have such beautiful packaging...even though I dont need them, i'll probably get it ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lacke auch schön ^-^ Die Paletten finde ich nciht zu teuer, aber ich finde echt blöd, dass sie von jahr zu jahr teurer werden. letztes Jahr habe ich mir die Shanghai Collection Plaette gekauft, dieses Jahr hoffe ich, das ich die Lilane bekomme :D
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.