Dienstag, 24. September 2013

Neue Kollektionen: Essie Ecrusted Treasures & Luxe Effect Winter 2013

Bilder gibt's bei Crystal.

Bin mal gespannt, wie die Lacke in echt aussehen (vor allem der ganz Dunkle). Und ihr?

Kommentare:

  1. Krass. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie die auf den Nägeln aussehen sollen?
    Aber ich find's klasse, dass die Luxe Effects jetzt auch nach Deutschland kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ouh die sehen aber alle interessant aus. Vielleicht hol ich mir da meinen ersten Essie Lack. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich auch...sehen interessant aus kann mir nur garnicht vorstellen wie sie auf den nägeln aussehen. ..da bin ich auch swatches gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuui noch eine Winter LE von essie?!
    Ich dachte, dass Shearling Darling (http://imabeautygeek.com/2013/09/01/mani-monday-essie-shearling-darling-winter-2013/) die nächste essie LE wird... hmmm... aber gegen Ecrusted Treasures habe ich auch nix ;) und von den Luxeffects habe ich schon mehrere... aber ich fülle meine Serie gerne auf ;)

    AntwortenLöschen
  5. uhhh die LE sieht toll aus. Da kann ich mich gar nicht entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Spontan würde ich alle kaufen? Mal schauen wie sie im Laden aussehen werden bzw. ich warte auf die ersten Swatches, aber spontan wären alle 6 meine. Zumindest die neuen. Die alten LuxEffects interessieren mich jetzt nicht so brennend.

    AntwortenLöschen
  7. Eh, also ich würde mir alle 6 der Ecrusted Treasures kaufen und 2 der LuxEffects. Irgendwie sollte ich besser aufpassen was ich vorher schreibe. I)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war zunächst auch schwer begeistert, und dann hab ich diesen swatch von belugaria gesehen, und jetzt bin ich am zweifeln http://www.cosmeticproof.com/2013/09/swatch-it-up-essie-belugaria.html

    AntwortenLöschen
  9. Hier gibts ein Swatch Bild von dem ganz dunklen: http://www.cosmeticproof.com/2013/09/swatch-it-up-essie-belugaria.html
    Den finde ich ganz grauenvoll. Ich bin schon kein richtiger Fan von Sandlacken, aber das ist ja noch schlimmer.
    Nach dem Bottle-Shoot zu urteilen hätte ich mir einen schwarzen Jelly mit Holo-Hex-Glitter vorgestellt, aber nicht sowas.
    Bei den anderen muß man mal auf Swatches warten, die sehen sonst ja ganz nett aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe Kommentar über dir. Ich finde, das sieht aus wie ne schlecht geteerte Dorfstraße. Schauderhaft.

      Löschen
  10. Oh Gott, hab mir auch gerade den Swatch dazu angeschaut!!! Marina, deine Beschreibung trifft es absolut!!! Schade, sah so interessant aus! Na vielleicht ist ja bei den anderen noch was nettes dabei!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.