Montag, 30. September 2013

Neue Kollektion: OPI Brazil Collection Sommer 2014

Bilder gibt es bei Everything2k.

Hm, Brasilien stell ich mir irgendwie farbenfroher vor. Und ihr?

Kommentare:

  1. Unter 'Brasilien' oder 'brasilianisch' stell ich mir auch was Anderes vor. 'Fröhlich brasilianisches' Grau, wie der Straßenbelag von der Avenida Atlantica in Rio. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Zumal dann die WM und die Olympischen Spiele sind. Ich hätte ja eine knallbunte Kollektion rausgehauen, die "Brasilien!" geradezu schreit. Nude und die Rottöne sind nun auch nicht sonderlich interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, mir fehlt eindeutig das Grün in der Kollektion!
    Ansonsten finde ich e eigentlich gut umgesetzt,ein oder zwei der Nuancen sprechen mich auch sehr an...

    AntwortenLöschen
  4. Ach so schlecht finde ich die Collection gar nicht :) Meine beiden Favoriten sind in der Beach Sandies Mini Packung, also müsste ich nicht mal die großen kaufen :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.