Donnerstag, 19. September 2013

Neue Kollektion: Manhattan Colour Collection by Bonnie Strange

Bilder und Infos gibts bei Jenseits von Eden.

Muss ich mal live sehen, um mir ne richtige Meinung zu bilden. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Geht mir genauso... Die Pressebilder sind relativ nichtssagend, mal sehen, was für die Preise live überzeugt.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich heute schon im dm entdeckt und fand die LE jetzt nicht so besonders. Der schwarze und der türkise Lack sehen denen aus der Community Colours LE doch sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie schon im dm betrachtet und fand sie eher so lala...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.