Dienstag, 3. September 2013

Manhattan Community Colours 18 Emerald Green

Und noch eine neue Errungenschaft aus der aktuellen Community Colours LE von Manhattan. Im Rossmann erbeutet für 2,45€.
Emerald Green ist ein hübsches silbriges Grün mit Foilfinish.


Nach 2 Schichten deckt der doch recht dickflüssige Lack ganz gut, aber leider braucht er eine ganze Weile, um zu Trocknen.


Fazit: die Farbe gefällt mir gut, aber von den Produkteigenschaften bin ich nicht 100%ig überzeugt. Empfehlung, aber
Note 2-


Kommentare:

  1. ich find die farbe so toll :)
    aber bei mir hat er besser getrocknet hmmm.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, habe ich mir auch gekauft :) aber noch nicht lackiert..

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.