Dienstag, 10. September 2013

Manhattan Community Colours 13 Limmering Lime

Im dm hab ich einen noch fast vollen Manhattan Community Colours Aufsteller gesichtet und diesen Lack für 2,45€ gleich mal mitgenommen.
Limmering Lime ist ein wunderhübsches Mintmetallic mit leichtem Schimmer.


Nach 2 Schichten deckend, schnell trocknend und auch nach 2 Tagen nur minimale Tipwear - wat willste mehr?
Leider kommt auf meinen Fotos nicht raus, wie schön der Lack wirklich schimmert.


Fazit: wunderhübsch, schnappt ihn euch! Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

  1. Jaaaa, tolle Farbe, habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geschnappt :)
    Der Schimmer ist einfach der Hammer~

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.