Samstag, 7. September 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. MacKarrie präsentiert den neuen Ciaté Adventskalender und die neuen Produkte des Manhattan Standardsortiments.
  2. Rhonduin hat ihr erstes Video gedreht!
  3. JenseitsvonEden stellt einen La Roche Posay Nagellack vor.
  4. AllLacqueredUp hat Swatches der neuen Orly Surreal Kollektion für den Herbst.
  5. Naileni zeigt einen coolen Lack.
  6. Milchschoki hat alle neuen Essence Nagellacke geswatcht.
  7. Redcat hat Produkte der Essence Oktoberfest LE zum Testen bekommen.
  8. PolishAholic macht einen großen Herbstnagellackvergleich.
  9. Jettie analysiert den neuen Gellackhype.
  10. Mareikes Schminkschule hat heute Teintprodukte auf dem Stundenplan stehen.

Kommentare:

  1. Da hast du diese Woche aber tolle Links rausgesucht, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Jey - du findest den Lack cool :) Er könnte noch ein bisschen cooler sein, wenn er die verschiedenen Farben auch wirklich auf den Nagel bringen würde. Aber so hats auch schon was :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.