Sonntag, 29. September 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Da geht noch was" im Kino (guter Film, sehr lustig, Florian David Fitz ist toll!), "Die etwas anderen Cops" (grandios witzig!)
Gelesen: Karin Slaughter "Harter Schnitt" (leider recht schwach und teilweise einfach hanebüchen)
Gehört: Kings of Leon mit einem Cover von Robyn's "Dancing on my own" (klick) Wahnsinn!
Getan: gearbeitet (viel zu viel), geshoppt (Chefe hat mir nen Gutschein geschenkt), im Kino gewesen, mit Mr. L essen gegangen, mit meinen Mädels mal wieder tanzen gewesen


Gegessen: natürlich noch viel mehr, aber irgendwie bin ich nie zum Fotografieren gekommen



Getrunken: zum 1. Mal in meinem Leben Mexikaner. Igitt.
Gedacht: "Ganz schön ruhig geworden auf dem Blog."
Geärgert: über Blogger, die nicht angeben, wenn sie Sachen gesponsert bekommen; über unhöfliche Verkäuferinnen
Gefreut: über Sonnenschein, ein tolles Geschenk einer Freundin, dass ich so tolle Mädels und einen noch tolleren Mr. L hab :)

Nageltrockenpuster - wie geil ist das?


Gewünscht: Urlaub, aber dringend
Gekauft: neue Schuhe, Röcke und Oberteile, Nagellackentferner von Isana (ähnlich dem Express Remover von p2)


Geklickt: Blogs und Klatschseiten

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen ein bisschen weniger Arbeit und mehr Zeit für den Blog habe. Im Moment bin ich eigentlich nur zum Schlafen zuhause :D Wie lief eure Woche?

Kommentare:

  1. Uih, der Nageltrockenpuster ist ja geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Affe :-DD Wie viel hat der Nagellackentferner von Isana gekostet ?

    AntwortenLöschen
  3. Das Äffchen ist süß :D
    Meine Woche verlief fast genau so wie deine, in der Wohnung ist bei mir auch zu viel liegen geblieben :p

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.