Sonntag, 22. September 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Wilsberg
Gelesen: "Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber" die Biographie von Dorothy Parker. War ein Geburtstagsgeschenk von Chefe und ist echt interessant.
Gehört: immer noch Kid Cudi "Cudi Zone" (klick)
Getan: gearbeitet, auf nem Reiseevent gewesen, mit ner Freundin Clubhopping gemacht, netten Besuch empfangen, Mädelsabend gemacht, auf nem Indiekonzert gewesen (schnarch)

Reiseevent

im Radisson Blu, Indiekonzert

Gegessen:

Mr.Ls Tomatensalat, Thaifood

Thainachspeisen, Pestonudeln mit Backfischstäbchen

 Mr.Ls Kartoffelauflauf, Mäcces

Getrunken:

Cocktails

Gedacht: "Wen oder was wähle ich?"
Geärgert: über meine Augen, über mein übliches Pech
Gefreut: über netten Besuch
Gewünscht: mehr Zeit
Gekauft: Badezusätze


Geklickt: Blogs

1 Kommentar:

  1. Das Winterbad habe ich gestern probiert.Ist ganz ok nur etwas zimtlastig.
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.