Sonntag, 15. September 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Bling Ring im Kino (meh), The Roast of James Franco (meh), The Dark (nicht mal mehr meh)
Gelesen: Helene Tursten "Die Tätowierung"
Gehört: Placebo "Too many friends" (klick)
Getan: gearbeitet, geshoppt, im Kino gewesen, an meinem Geburtstag mit Freundinnen tanzen gewesen, in der Bibliothek gestöbert

 Tanzen mit den Mädels, Kino

Gegessen:

Ich hab mal gekocht: Muschelnudeln mit Lachsfüllung, Brownie

Pizza natürlich, Lecker Gai Saté

Erdbeerkuchen und Himbeeren, Riesencookie

Getrunken: Bier und Sekt
Gedacht:"Ich sollte mein Japanisch mal wieder auffrischen."
Geärgert: über manche Kunden, über Regenwetter
Gefreut: über ein tolles Geburtstagsgeschenk von Mr. L, meiner Schwiegermuddi und über meine tollen Freunde :)
Gewünscht: dass der Sommer noch nicht vorbei ist
Gekauft: Kontaktlinsen, neues Kleid (dabei hab ich kaum noch Platz im Kleiderschrank)
Geklickt: Blogs

Wie ware eure Woche?

Kommentare:

  1. The Roast of James Franco fand ich echt langweilig.
    Habe die Badezusätze alle bei DM gefunden.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Bling Ring ist meh ? Schade, dabei sah der Trailer recht vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :-) Son schönen Riesencookie könnte ich hier jetzt auch ganz gut gebrauchen :D Du sprichst japanisch ? Wow !
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.