Mittwoch, 25. September 2013

Hunkemöller Sexy Nails Grey

Ich war letztens mal wieder mit Mr. L shoppen und hab ihn dann wieder in einen Hunkemöller gezerrt. Während er sich über geblümte Ommaschlübber lustig machte, war ich unbeaufsichtigt und entdeckte ich an der Kasse einen Nagellackaufsteller. Also eigentlich ist es Mr. Ls Schuld, dass ich nun 2,95€ für einen hellgrauen Schimmerlack gekauft habe.


Der Pinsel ist etwas schmal für meinen Geschmack und der Lack leider etwas zickig im Auftrag. Erst auf den Fotos sind mir die vielen kahlen Stellen auf dem Nagel aufgefallen.. Die Trockenzeit zog sich leider auch ordentlich hin. Nur die Haltbarkeit ist okay. Keine Tipwear nach 2 Tagen.


Fazit: die Farbe und die Haltbarkeit sind gut, der Rest... not so much. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.