Dienstag, 17. September 2013

Essence Lipstick 04 On the catwalk!

Aus dem neuen Essence-Sortiment hab ich mir diesen Lippie für 2,29€ gegönnt. Ein Lob erstmal an Essence für das Design - schlicht aber schick, gefällt mir gut.


Ich würde die Farbe als beeriges, helles Rot bezeichnen, auf den Lippen rutscht es aber ein bisschen ins Pinke.


Der Lippie ist von durchschnittlicher Konsistenz, nicht zu cremig, nicht zu fest. Die Farbabgabe könnte für meinen Geschmack besser sein. Für das Ergebnis unten musste ich schon ein bisschen schichten.
Das Tragegefühl ist: Lippenstift halt. Man spürt schon, dass er da ist, er klebt oder fettet aber nicht.

links nackt, rechts Essence Lipstick 04 On the catwalk!

Von der Haltbarkeit kann ich nichts schlechtes berichten. Ca. 2h hat der Lippie bei mir gehalten, allerdings hatte ich das Gefühl, dass er meine Lippen leicht austrocknet.


Fazit: tolle alltagstaugliche Farbe. Mit etwas mehr Pflege wäre es perfekt. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Den habe ich mir letztens auch gegönnt. Finde auch, dass er äußerst alltagstauglich ist und den richtigen Touch Farbe auf die Lippen zaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht so "appetitlich" aus. Den gleichen hatte ich neulich auch in der Hand und will ihn auch noch gerne kaufen. Rennt ja nicht weg. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.