Donnerstag, 1. August 2013

Neue LE: Essence Oktoberfest

Im September erhältlich



Nagellack 1,59€ in 01 spatzl, 02 mauserl, 03 herzl und 04 bussal



Nail Art Sticker 1,29€



Paper Lashes 2,29€



Eyeshadow & Lipgloss Set 2,99€  in 01 i mog di! 02 mogst mi?



Lip Balm 1,99€



Multicolour Blush 3,29€



Purse 2,99€



Armband 1,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Essence zeigt p2 wie eine ordentliche Oktoberfest-LE gemacht wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Täschchen gut verkaufen wird und das Rouge sowieso. Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall das Rouge! Bin da das totale Verpackungsopfer :D
    Die Tasche find ich auch super, unter 15€ hab ich da noch nie eine gesehen, auch das Armband werd ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was findest an der p2 Oktoberfest LE schlecht? Endlich mal eine die nicht die komplett selbe Welle fährt (wie essence). Gut die Produkte sind nicht die innovativsten, aber das sind die hier auch nicht. Mich interessiert gar nix...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufmachung (Pappverpackung vor allem) finde ich einfach ultrabillig. Außerdem fehlt für mich so ein Must Have-Produkt in der LE, die ist einfach irgendwie zusammengewürfelt und langweilig :/

      Löschen
  3. Der Blush ist ganz süß, den schau ich mir vielleicht mal näher an. Den Rest finde ich eher langweilig und die Tasche finde ich ziemlich hässlich

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush werde ich mir mal anschauen, aber denke mal er wird schnell weg sein. Wenn ich ihn nicht bekomme bin ich auch nicht traurig, pink steht mir sowieso nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die soo schön :D
    Die Lashes, dass Kit und der Blush muss unbedingt mit!
    Der grüne Lack sieht aus als hätte er kleine Flakies oder Schimmer, sollte das der Fall sein, kommt der auch mit :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.