Donnerstag, 1. August 2013

Neue LE: Essence Be Loud

 Hier nun der Beginn der großen halbjährlichen Cosnovainfoflut

Im September erhältlich



Nagellack 1,79€ in 01 riot@ ♥, 02 orange is the new black, 03 riot grrr - een und 04 like a stone in the wall




Graffiti Topper 1,79€



Nail Art Set 2,99€


Lidschatten 2,29€  in 01 riot grrr - een , 02 like a stone in the wall und 03 rock the block



Jumbo Eye Pencil 2,49€



Jumbo Sheer Stick 2,49€ in 01 pink me und 02 ap - ri(c)ot



Multicolour Blush 3,29€ in 01 ap-ri(c)ot und 02 pink me



Cosmetic Bag 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Das Design der LE finde ich nicht so ansprechend, aber es sind einige interessante Produkte dabei. Das Nail Art Set werd ich mir auf jeden Fall ansehen und auch die Lidschattenduos gefallen mir gut. Und euch?

Kommentare:

  1. Die Farbnamen sind aber mehr als nur einfallslos! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Namen....oh mein Gott :D Furchtbar!

    AntwortenLöschen
  3. Den Graffitti Topper brauch ich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Der Graffitti-Topper und die Jumbo-Sticks interessieren mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was zur Hölle ist ein Graffitti Topper!? :-O

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe mal eine frage: sind die blushes powder oder cream blushes ? Ich habe zwar auch eine preview geschrieben, aber mir jetzt nochmal ein Video auf Youtube angeguckt und da sagt eine, dass es cream blushes sind ?
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ehrlich keine Ahnung, ich kann mich da auch nur an die Pressereleases halten und ich finde, anhand der Bilder sieht man es nicht. Ich gehe aber davon aus, dass sie es draufgeschrieben hätten, wenn es Cream Blushes wären.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.