Freitag, 16. August 2013

Neue LE: Catrice Thrilling me softly

Besser spät als nie, oder? ;) Ich bin krank und überarbeitet, deswegen war's die letzten Tage etwas ruhiger hier (und wird auch erst mal so bleiben). Die aktuellen LE-News habt ihr zwar bestimmt schon längst woanders gesehen, aber ich wollte sie der Vollständigkeit halber trotzdem posten.

Von Mitte September bis Oktober erhältlich.


Nagellack 2,79€ in 01 Discreet, 02 Suspect, 03 Occult, 04 Allure, 05 Daredevil



Wet Shine Stain Lip Lacquer 3,99€ in 01 Innocent, 02 Thrilling, 03 Fatal



Smooth Blush Stick 4,49€ in 01 Feverish und 02 Daredevil



Lidschattentrio 3,79€ in 01 Soft Thrill und 02 Gentle Thrill



Mascara 4,49€ (auch im Standardsortiment)



Lace Patch Eyeliner 2,99€



Eyeliner Pen 3,49€


Bilder: Cosnova GmbH


Eigentlich interessiert mich nur der Allure Lack, den Rest werd ich mir schenken. Und wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Die Farben sind hübsch herbstlich, aber leider nicht besonders spannend. Mir gehts ähnlich wie dir, finde nur den Allure Lack und evtl. den Occult ganz schön.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. I am so excited about the blush sticks!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can tell by the number of your exclamation marks.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.