Donnerstag, 1. August 2013

Neue LE: Catrice Eve In Bloom

Im September erhältlich.


Nagellack 2,79€ in C01 Bloomynous , C02 Floralilac , C03 Bed of Flowers , C04 Rosebuddy und C05 Blossom Me, Blossom You



Nagelfolie 2,29€



Eyeshadow Duo 3,79€ in C01 Bloomynous , C02 Beauty Bouquet und C03 Bed of Flowers



Kajal 1,99€ in  C01 The Flower Of Love und C02 Floralilac



Lip&Cheek Cream 3,99€ in C01 Blossom Me, Blossom You, C02 Rosebuddy und C03 Bed Of Flowers



Loose Moisturizing Highlighter 5,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Hmmm, bei dem Thema hätte ich mir a) irgendwas mit Blumenduft gewünscht und b) mehr Lippenprodukte. Mich spricht nix an. Euch vielleicht?

Kommentare:

  1. Nö, finde ich extrem unspannend!

    AntwortenLöschen
  2. Mhh schönes Design, aber unspektakulär. Vllt der helle Nagellack.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagelfolien sind ganz hübsch, der Rest ist ziemlich langweilig

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir wohl die Nagelfolien mal ansehen, die find ich irgendwie hübsch, aber wer weiß wie sie nachher wieder aussehen im Laden.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.