Montag, 12. August 2013

Neue Kollektion: OPI Mariah Carey Holiday 2013

Bilder gibts hier.

Ich mag mich jetzt noch überhaupt nicht mit dem Thema Weihnachten beschäftigen. Und ihr?

Kommentare:

  1. Mhhh, naja ganz nett...
    Mich würde ja mal interessieren wie der 18K White Gold und Silver Top Coat aussieht und hält.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff, dass die Sandlacke wieder mal ordentlich sind und nicht so doof, wie zuletzt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich konzentriere mich gerade erstmal auf die OPI San Francisco LE, da hat Weihnachten noch etwas Zeit.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt schon Weihnachten? :-O Ich bin nicht einmal im Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehe ich genauso ... und auch keine sooo super tollen Lacke dabei.

      Löschen
  5. 1. Bisschen früh für Weihnachten, aber gut, es stehen bestimmt Anfang September auch schon wieder die ersten Lebkuchen im Supermarkt und 2. seh ich mir lieber Swatches an, nur von der Flasche her ist mir das immer zu unsicher.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.