Mittwoch, 7. August 2013

Neue Kollektion: Alessandro Candy Crush

Bilder gibt es bei Pinkmelon.

Habt ihr die Zucker/Sand/Pixie Dust-Lacke schon über?

Kommentare:

  1. Ich finde die Zucker-, Sand-, wieauchimmer-Finish einfach furchtbar hässlich, ich hoffe dieser Trend verschwindet bald

    AntwortenLöschen
  2. Langsam wird es mir doch zu viel, nachdem nun wirklich jede Marke solche Lacke rausbringt. Außerdem muss ich sagen dass mir die von p2 und vereinzelt von OPI einfach am besten gefallen, also eher eine unspektakuläre Kollektion für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind einfach nur hässlich.

    AntwortenLöschen
  4. Die vierte Farbe würde ich mir ja noch einreden lassen, aber dieses Candyfinish oder wie auch immer..... ich finde, das sieht irgendwie nach Malter aus. :-D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.