Montag, 26. August 2013

Manhattan Community Colours 02 Birdy Bordeaux

Diesen Lack aus der aktuellen Manhattan LE hab ich im Rossmann für 2,45€ abgegriffen.
Birdy Bordeaux ist tatsächlich ein schönes Dunkelrotmetallic.


Der Lack ist recht dickflüssig und deckt eigentlich schon nach einer großzügigen Schicht. Ich hab natürlich trotzdem wieder 2 draufgemacht. Die Trockenzeit zog sich leider ordentlich hin.


Fazit: wunderhübscher, wenn auch nicht besonders außergewöhnlicher Lack, mit leichten Schwächen in der Performance. Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Der ist so wunderhypsch. Ich habe das große Glück gehabt jemanden zu sehen der ca. 10 Sekunden vor mir da war und leider etwas schneller war als ich. *seufz*
    Da du ihn nicht außergewöhnlich findest, welcher Lack sieht ihm denn ähnlich?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hat sich erledigt. Hab ihn heute mit meinen zwei weiteren Favoriten aus der Kollektion in dem Standardlackregal "versteckt" gefunden. :) Und konnte so sogar das buy 2 get one free noch bei DM nutzen. Und das in der sonst so ausgeräuberten Filliale direkt am HBF.

      Einen schönen Tag wünsche ich noch

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.