Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Bones Staffel 7, das langweilige Finale von Wild Girls
Gelesen: Yrsa Sigurdardottir "Geisterfjord" (lahm)
Gehört: Kanye West "Jesus Walks" (klick)
Getan: gearbeitet, auf ner Reiseveranstaltung gewesen, die Schwiegereltern besucht, bisschen Sightseeing gemacht

Schloss Clemenswerth

Gegessen:

Sushi, orientalische Vorspeisen

Scharfe Linsen mit Scampi und Meerbarbe mit Couscous, Baklava

Grillen: Spearribs und Würstchen

Getrunken:


Gedacht: "Bild ich mir das ein?"
Geärgert: über die Bahn, über Schlafmangel, meinen Kontostand
Gefreut: Mr. Ls Familie wiederzusehen, kroatische Lackmitbringsel von einer Freundin
Gewünscht: noch ein paar freie Tage
Gekauft: Bahntickets
Geklickt: bahn.de

Was hatte eure Woche so zu bieten?

1 Kommentar:

  1. haha, und ich hab gestern grad noch gelesen, dass für viele "geisterfjord" die überraschung des letzten jahres war! XD

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.