Sonntag, 11. August 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Wild Girls (endlich ist diese nervige Senna raus), The Conjuring im Kino (war ganz nett)
Gelesen: Zitty, Klatschzeitschriften, Sabine Thiesler "Bewusstlos"
Gehört: Fall Out Boy "20 Dollar Nose Bleed" (klick)
Getan: gearbeitet, geshoppt, mit Mr. L 10jähriges gefeiert, auf nem Reiseevent gewesen, im Kino und Essen gewesen, endlich mal wieder zum Friseur gegangen
Gegessen:

 Koreanisch 1 im Jeong, Koreanisch 2 bei YamYam

 Pizza natürlich, Schweinegeld bei Häagen-Dasz gelassen

 Scharfe Pizzabrötchen, Croque


Endlich mal wieder Sushi

Getrunken:


Gedacht: über so manches nachgedacht
Geärgert: dass der Akku von meinem neuen iPod so schwach ist, über meine Mückenstiche, über manche Kunden, dass Herbal Essences nun schon zum 2. Mal die Spülung aus dem Sortiment nimmt, die ich benutze - sehr kundenunfreundlich!
Gefreut: über meinen iPod
Gewünscht: neue Kontaktlinsen
Gekauft: schickes Kleid und Businesshose im H&M, neuen (alten) iPod, 100.000 Vorratsflaschen meiner Spülung
Geklickt: nix Besonderes

Und, was habt ihr diese Woche so gemacht?

Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.