Montag, 5. August 2013

Immer wieder Sonntags - warum nicht mal Montags?

Gesehen: Fear Island (Komplettschrott)
Gelesen: Klatschzeitschriften, Helene Tursten "Das Brandhaus"
Gehört: Major Lazer "Get Free" (klick)
Getan: auf nem Reiseevent gewesen, mit ner Freundin tanzen gegangen, nach hause zu meiner Familie gefahren, am Strand gelegen, Cocktails am selbigen getrunken, Pferde auf die Koppel geführt und Kätzchen gestreichelt, gegrillt, Spazieren gegangen, Party im Zug gemacht

Aufm Reiseevent, Strandkorbbild 1: bei 36 Grad flüchtet man im (nicht klimatisierten) Club auf den Outdoorfloor

Ostseestrand und Sonne (inkl. komplett nackigem Gesicht), Ostsee im Abendrot

Strandbar, Strandkorbbild Nr. 2, dieses Mal mit Cocktail und Hund

 Pferde zur Koppel gebracht, Katzenbabies gestreichelt

Gegessen:

Ausnahmsweise mal Obst gegessen, Steak beim Reiseevent

Panna Cotta im Marriott Berlin, Knusperhuhn

 Paellapizza, Fischbrötchen im Reusenhaus Greifswald

Getrunken: Fassbrause mit Kräutern - ziemlich lecker


Gedacht: über vieles nachgedacht
Geärgert: über schlechtes Wetter am Sonntag, über Mückenstiche
Gefreut: über Post von Anny, ein tolles Wochenende


Gewünscht: dass mein iPod endlich da ist
Gekauft: Essence BTGN-Vorrat

Geklickt: bahn.de

Was habt ihr die letzte Woche so gemacht?

Kommentare:

  1. "Gekauft: Essence BTGN-Vorrat" - eben gerade in Neuenkirchen auch getan. :D Interessanterweise hatte der DM da noch die Flaschen - ich hätte eher Leere erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder...hach Meer & Strand...ich vermisse es so sehr
    Die Anny Lacke sehen super aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich hab mir heute auch noch die letzen beiden Flaschen des BTGN geschnappt und mich wie ein Honigkuchenpferd darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.