Donnerstag, 1. August 2013

Essence - neues Sortiment (Bilderflut)

Dies sind die neuen Essenceprodukte ab September. Ich habe mir dieses Mal nicht die Mühe gemacht, einzeln hinzuschreiben, was was ist, denn die meisten Produkte sind selbsterklärend.























Bilder: Cosnova GmbH

Die wichtigsten Neuerungen sind sicher, dass Essence jetzt auch Sandlacke hat (so ziemlich als letzte) und einen Glow in the Dark-Topper - wie geil ist das? Auch auf die neuen Lippenstifte bin ich gespannt. Auf welches Produkt freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Die Paper Print Manicure Serie sieht interessant aus, auch wenn das Prinzip nicht neu ist (funktioniert auch mit Isopropanol aus der Apotheke und normaler Zeitung), und der Glow in the Dark Topper interessiert mich auch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lippenstifte so toll =)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.