Donnerstag, 1. August 2013

Essence - Artikel, die aus dem Sortiment gehen (Bilderflut)

Und hier mal eine Bilddarstellung aller ausgelisteten Artikel. Diese gehen alle im September aus dem Sortiment.






















Bilder: Cosnova GmbH

Nicht nur, dass einige Lacke aus dem Sortiment verschwinden, die ich echt schön fand, am meisten schockt mich, dass der Better Than Gel Nails Topsealer aus rausgenommen wird. Ich frage mich, was Essence dazu bewogen hat. An den Verkaufszahlen wird es wohl kaum gelegen haben. Wird euch ein Produkt fehlen?

Kommentare:

  1. Ich hab nachgefragt, weil ich auch total baff war - der Top Sealer geht wohl zum Glück nicht raus ;-)
    Er bekommt nur ein neues Fläschchen, die Formulierung bleibt aber gleich. Nur der High Gloss Top Sealer verschwindet endgültig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vorhin trotzdem schon gehamstert, und er war auch reduziert... jetzt hab ich halt einen Vorrat daheim... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn er bei uns auch reduziert angeboten wird, dann werd ich mir wohl noch eine Flasche kaufen (selbst wenn er wieder kommt, es ist immer schön, wenn man reduziert einkaufen kann). Ich muss aber gestehen: viele der Dinge habe ich noch nie im DM gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Top Sealer reduziert für 99ct, da musste ich einfach zuschlagen, selbst wenn er wieder neu ins Sortiment kommt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.