Dienstag, 20. August 2013

China Glaze Mistletoe Kisses

Die umwerfende Elena hat mir vor einer Weile ein Lack-Überraschungspäckchen geschickt. Und drin war diese Schönheit. Mistletoe Kisses, ein grün-silberner Glitzerlack, stammt aus der China Glaze Weihnachtskollektion 2010. Ich weiß nicht, ob und wo ihr ihn noch kriegen könnt. Bei den üblichen Verdächtigen hab ich ihn nicht gefunden.


Der Lack hat eine etwas puddingartige Konsistenz. Auf den Fotos seht ihr 2 Schichten. Beim Betrachten der Bilder ist mir die Erkenntnis gekommen, dass es doch noch 1 Schicht mehr hätte sein können. Die Trockenzeit zog sich etwas.


Fazit: auch wenn ich eigentlich nicht so der Glitzerfan bin, dieser Lack gefällt mir echt gut. Die Konsistenz könnte allerdings etwas angenehmer und die Deckkraft und Trockenzeit eine Spur besser sein. Empfehlung.
Note 2
und ein Dankeschön an Elena! ^_^


Kommentare:

  1. ich find den lack wirklich sehr hübsch, schade nur das er so eine schlechte qualität hat. trägst du topcoat? das finish sieht so glossig aus, deswegen frag ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise schon, hier war aber keiner drauf, wenn ich mich richtig erinnere.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.