Montag, 19. August 2013

Catrice Ultimate Shine Gel Colour 050 Upside Brown

Catrice hat ab August ein neues Sortiment und zu diesem gehört auch dieser neue Lippenstift. Ich hab ihn für 3,95€ im dm gekauft.


Upside Brown ist sehr sheer und wirkt auf der Haut noch leicht bräunlich, auf den Lippen ist er aber - zumindest bei mir - kaum mehr wahrnehmbar. Wenn ihr recht pigmentierte Lippen habt, so wie ich, dann wirkt er eigentlich wie ein farbloser Lippenpflegestift.


Er gleitet förmlich über die Lippen und gibt einen schönen Glanz ab. Ich kann leicht mit ihm arbeiten, aber bei der Farbe macht es ja auch nix, wenn man mal über den Rand malt. Das Tragegefühl ist labelloartig.

links nackt, rechts Catrice Ultimate Shine Gel Colour 050 Upside Brown

Die Haltbarkeit liegt bei ca. 1,5h, Essen und Trinken überlebt er nicht. Das macht mir aber gar nix. Ich kann definitiv eine Pflegewirkung feststellen.


Fazit: zur Zeit mein absoluter Lieblingslippenstift, den ich fast jeden Tag drauf hab. Er lässt die Lippen gepflegt wirken und spendet Feuchtigkeit. Wirklich schön, wenn man keine auffällige Farbe sucht. Absolute Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Ich glaube, aus dieser Reihe muss ich mir wohl auch noch einen Kandidaten holen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Muss ich haben :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch vor kurzem gekauft und ist seitdem ebenfalls mein derzeitiger Liebling. Bei mir werden die Lippen etwas bräunlich und dunkler.
    Passt wirklich toll zu allem.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich kuck mir die reihe auch an!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Don't fear the sheer und love's di-wine und trage eigentlich auch nur die beiden, momentan eher letzteren, da er mir für den Herbst sehr gut gefällt und es hier so mieses Wetter ist :/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.