Dienstag, 6. August 2013

Catrice Ultimate Shine 170 Play the plum

Catrice hat zu Anfang August sein Sortiment ausgewechselt und ich hab im dm von 3,95€ auf 1,95€ reduziert noch einen schönen Lippie abgegriffen. Vielleicht seht ihr ihn ja auch noch irgendwo.


Play the plum ist für mich kein Pflaumeton sondern ein kühles Pink mit leichtem Schimmer, nicht ganz unähnlich Essence Flirty Pink.


Der Lippie ist cremig und super pigmentiert. Der Anteil am feinen Schimmer ist so, dass er nicht billig aussieht, sondern der Farbe einfach noch mal was Besonderes gibt. Das Tragegefühl ist angenehm.

links nackt, rechts mit Catrice Ultimate Shine 170 Play the plum

Von der Haltbarkeit würde ich den Lippie in die Kategorie "guter Durschnitt" einordnen. Ca. 1,5h hat er (inkl. Trinken) durchgehalten. Einen Pflegeeffekt konnte ich nicht feststellen, das Gegenteil allerdings auch nicht.


Fazit: schöne Farbe, gute Haltbarkeit - wenn ihr ihn noch reduziert findet, schlagt zu! Kaufempfelung.


1 Kommentar:

  1. Schööön! :) Ich habe mir von den reduzierten Lippies nur 220 Step red up mitgenommen,dafür aber alle Lidschatten :DD

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.