Freitag, 2. August 2013

BeYu Shimmering Top Coat 787 Electric Green

Diesen Lack habe ich von BeYu zum Testen zugeschickt bekommen. Danke dafür! Ihr könnt ihm im Douglas für 5,95€ kaufen.
Electric Green ist ein grüner Glitzertopcoat.


Ich hab ihn mal auf verschiedene Farblacke aufgetragen, auf dem Zeigefinger seht ihr ihn solo. Auf den Farblacken hab ich je 1 Schicht aufgetragen, auf dem Zeigefinger 2. Am besten kommt er sicherlich auf dunklem Untergrund zur Geltung.


Fazit: ein wirklich hübscher Topper, der im Handumdrehen einen dunklen Lack in einen glitzernden Käferflügel verzaubert ;)  Aber auch auf hellem Untergrund glitzert er schön. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Obwohl er einen grünen Grundton hat, passt er auf jede Farbe - sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. *__* der ist ja toll. Dein Vergleich mit den Käferflügeln gefällt mir!

    Ich habe einen ähnlichen in lila von Kiko, der sogar (find ich besonders toll) in einigen Winkeln fast ganz verschwindet und sonst lila funkelt. Den hab ich als Elfenlack bezeichnet, weil er einerseits wie Elfenflügel funkelt und anderseits "man sieht mich, man sieht mich nicht" ist.

    Den hab ich auf Neongrün gepinselt und auf meinem blog letztens vorgeführt. Diesen grünen Käferschimmerlack muss ich mir unbedingt mal ansehen *__*

    Liebe Grüße,
    Moni
    my-fingertip-gallery.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.