Dienstag, 13. August 2013

ANNY 378 Mint Dolphin

Und noch einer der Lacke aus der Enjoying the waves - Miami Surfer Girls Kollektion, den ich freundlicherweise von ANNY zugeschickt bekommen habe. Im Douglas gibt es ihn für 9,50€.
Mint Dolphin ist - der Name deutet es subtil an - ein Mintgrün. Was Mintgrün mit Sommer und Surfen zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber die Farbe gefällt mir. Ich hab ne Menge Mintgrüns in meiner Sammlung und konnte keinen 100% Dupe finden.


Die Konsistenz ist leicht dickflüssig und eigentlich schon nach einer Schicht gut deckend. Ich hab natürlich trotzdem wieder 2 draufgeknallt. Die Trockenzeit ist gut.
Ich hatte den Lack 4 Tage drauf (für mich außergewöhnlich lange für mich, aber ich hatte einfach keine Zeit zum Umlackieren) und am 4. Tag zeigte sich erstmals zaghaft etwas Tipwear - super!


Fazit: wenn auch nicht unbedingt die perfekte Sommerfarbe für mich, dennoch ein qualitativ sehr guter Lack. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. voll cool, dass du soviele lacke zugesendet bekommst zum testen :) wie machst du das? schöne farbe hast du da bekommen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht. In meinem Impressum steht meine Adresse und manche Firmen schicken mir einfach was zu. Je nachdem, was das ist, entscheide ich dann, ob ich darüber blogge oder nicht.

      Löschen
    2. voll gut. ich finds auch toll, dass die marken wert darauf legen, was blogger so dazu zu sagen haben und dass die meisten dann auch ihre ehrliche meinung sagen. vllt. wird mir ja auch mal was zugeschickt :) ich hoffe mal. liebe grüße

      Löschen
  2. Oh wow! spitze! Die Farbe sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.