Dienstag, 9. Juli 2013

TAG: Wie reagierst du?

Diesen Tag hab ich von A.R.I. Cosmetics geklaut.

Dir werden 50.000 Euro angeboten, wenn du eine völlig fremde Person einen Monat lang bei dir wohnen lässt. Was machst du?
Inwiefern wohnen? Mit mir drin wohnen oder allein drin wohnen? Allein in meiner Wohnung - no way. Ich würde mir wahrscheinlich zuerst die Person ansehen wollen, die da einziehen soll. Und wenn er/sie nicht total abgerissen aussieht, dann darf er gern für nen Monat in mein Wohnzimmer ziehen. 50.000 Euro Untermiete klingt doch verlockend.


Nachts um 1 - du bist allein zuhaus - da klingelt es plötzlich an der Tür. Deine Reaktion?
Ich wetze die Axt. Wer nachts um 1 bei mir klingelt oder mich anruft, hat sein Recht aufs Leben verwirkt. Welcher Idiot da auch immer klingelt, der darf sich was anhören.


Du möchtest eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest du dich für Eine, die 399 Euro kostet. Als du an der Kasse stehst, sagt der Kassierer plötzlich: "199 Euro!". Was tust du?
Ich hab selber mal in meiner Studienzeit im Einzelhandel gearbeitet und weiß, was für ein schwieriger Job das ist, deswegen wär ich so blöd und würde den Kassierer auf seinen Fehler aufmerksam machen, damit er keinen Ärger bekommt. Das ist mir übrigens schon mal passiert, da hat ein DVD-Player an der Kasse plötzlich nur noch die Hälfte gekostet. Als ich den Kassenheini drauf aufmerksam gemacht hab, hat er beim Kollegen nachgefragt und die Ware war falsch ausgezeichnet. Ich hab's aus Kulanz trotzdem zum halben Preis bekommen. Ehrlichkeit siegt ;)


TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarkabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion? 
 Ich sage laut in Richtung der anderen Kabine: "Mädels, man kann euch hören. An eurer Stelle würd ich den Scheiß lassen."


Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Laut Fluchen, Gucken ob alles in Ordnung ist, wenn nicht, dann Daten dalassen.Und noch mehr Fluchen.


Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?
Die Geldbörse abgeben. Ich bin doch nicht blöde. In Tankstellen sind überall Kameras :D


Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab? 
Keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Vermutlich beide anschreien und dann seinen Kram aus dem Fenster schmeißen oder so :D


Ich tagge hiermit jeden, der Bock drauf hat! UND SaLa.

Kommentare:

  1. ich glaube den klau ich mir mal, wenn dich jemand fragt, du hast mich getaggt, verstanden? ;)

    du bist ja echt ne ehrliche haut :*

    AntwortenLöschen
  2. übrigens du hast 666 leser muahhahaha

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.