Donnerstag, 11. Juli 2013

Rival de Loop Creamy Lipstick 40

Die Creamy Lipsticks der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop gehören zu den unterschätztesten Lippenstiften auf dem Markt. 1,99€ ist unschlagbar günstig, die Farbauswahl okay und auch das Design ist in Ordnung (zumindest besser als Essence, oder?)


Die Nr. 40 ist ein blaubasiertes Rot, wie es jede Frau braucht.


Die Konsistenz ist nicht so creamy wie der Name verspricht, der Auftrag ist dennoch leicht. Die Deckkraft ist sehr gut.

links nackt, rechts mit Rival de Loop Creamy Lipstick 40

Der Lippie neigt ein bisschen dazu, in die Lippenfältchen zu laufen, deswegen ist ein Lipliner empfehlenswert. Vom Tragekomfort und der Haltbarkeit weiß er aber zu überzeugen. 3h inkl. Essen und Trinken. Ich habe außerdem das Gefühl, dass er die Lippen leicht mit Feuchtigkeit versorgt.


Fazit: für 1,99€ ein echter Schnapper. Tolle Farbe, die auch qualitativ überzeugt. Absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Sehe ich genau so. Vor allem ist die Farbrange für die Drogerie eig voll ok- Orange ist Trend und es gibt Orange und mehr als eine Nuance (gut es kamen vor kurzem neue Farben, die ich mir noch nicht angesehen hab).

    Ich find sie etwas trocken, aber dafür halten sie gut :)

    Und jep: Verpackung Welten weniger peinlich xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe toll ! Wusstest du schon, dass man dieses Ding unten, was die Farbe anzeigt, aufklappen kann und dann ein Lipgloss hat ? Habs neulich auf einem Blog gesehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... bei meinem ist das nix zum Aufklappen.

      Löschen
    2. Naja, aufklappen stimmt nicht, aber mit etwas Kraft kann man das Ding unten rausziehen und da ist wirlich Lippenstift drin

      hier sieht man es: http://tinas-nagellacke-und-co.blogspot.de/2013/07/tipp-das-geheimnis-der-rival-de-loop.html

      Löschen
    3. MIt Hilfe einer Nagelfeile und Mr.L hab ich das Ding abgekriegt und es stimmt tatsächlich! Cool! Danke für die Hinweise! ^_^

      Löschen
  3. Die Farben un der Preis sind ja wirklich nicht übel, aber ich kann sie einfach nicht riechen, finde die müffeln sehr unangenehm:-/

    AntwortenLöschen
  4. Aufklappen war wirklich das falsche Wort ^^ Rausziehen trifft es besser. Bei einigen geht es sehr leicht und bei anderen eher schwer, deswegen wollte ich schon mal fast einen der Lippenstifte zurückbringen, aber mit Gewaltanwendung gings dann doch :-D

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 40 ist Kirschrot. ür den kühlen Farbtyp geeignet (Winter)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.