Donnerstag, 11. Juli 2013

NOTD Yellow

Und mal wieder ein kleines Nail of the Day, diesmal durfte Mr. L die Farben aussuchen und anscheinend hat er ein Faible für Giftgelb :D


Verwendet habe ich KIKO Giallo und auf die Nagelspitzen habe ich p2 Lemon Drop (Summer Attack LE, immer noch erhältlich) aufgespongt.


Leider hab ich kein Foto in der Sonne schießen können, da sah es dann um Einiges besser aus, aber auch so gefällt's mir ganz gut. Ich trag sowieso viel zu selten grelle Farben :P


1 Kommentar:

  1. Eigentlich bin ich nicht so der Gelb-Fan, aber mit den Nagelspitzen gefällt es mir richtig gut. Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.