Freitag, 12. Juli 2013

Neue LE: Rival de Loop Young Caribbean Nights

Bilder gibt es bei Glam&Shine.

Wer hätte gedacht, dass karibische Nächte so langweilig sein können?
Update: wie konnte mir das Deppenapostroph entgehen? :D Ich weigere mich, den Posttitel umzuändern!

Kommentare:

  1. Och, ein _matter_ Bronzer ist doch mal nett (auch wenn er mir, wie so gut wie alle Bronzer, vermutlich zu warm ist). Und der Pinsel ist hübsch, den schau ich mir mal an!

    AntwortenLöschen
  2. Neeee du, die LE heißt "Caribbean Night's"! :'D Da hat nämlich jemand von RdLY im Englischunterricht nicht aufgepasst! XD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr lahm. Und was soll überhaupt der Apostroph da, ugh.

    AntwortenLöschen
  4. oh oh... mit Deppenapostroph - oder soll das für "Caribbean Night´s gähnende Langeweile" stehen?

    AntwortenLöschen
  5. Wer sich manchmal die Namen ausdenkt und dann zu blöd ist, um ein Apostroph richtig zu setzen. .______________________.

    Aber richtig langweilige LE. Die kann im Rossmann versauern.

    AntwortenLöschen
  6. ja find ich jetzt auch schnarchig

    AntwortenLöschen
  7. Weckt mich jemand wenn eine interessante LE kommt?
    Danke. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.