Mittwoch, 3. Juli 2013

Neue LE: Manhattan Loves Super Nails

Sally hat mehr Infos für euch.

Glitzer/Schimmer-Lacke von Manhattan? Da darf man ja gespannt sein. Aber wahrscheinlich kriegt man die Lacke eh wieder nicht, weil die so schnell ausverkauft sind (war z.B. bei der Blogger-LE in Berlin so). Wie findet ihr die neue LE?

Kommentare:

  1. Uhh, sieht so auf den ersten Blick toll aus! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuh wenn die weg sind heul ich :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere mir gerade dazu, dass ich in einem Kaff lebe. Weil wir haben drei Rossmänner zur Wahl und irgendeiner davon wird mich glücklich machen können. :D (Mal schauen, ob ich meine "keine Lacke bis ich alles durch habe" Regel dafür brechen werde ... wenn sie im Laden doof aussehen, dann wohl weniger.)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich mal was Neues von Manhattan. Bin auf jeden Fall gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Die 07 erinnert mich seeehr an einen anderen Lack einer Manhattan LE, "Diamonds" war das damals glaube ich.
    Wäre genial, mein Lack ist nämlich fast leer und ich trauere ihm so hinterher :D

    AntwortenLöschen
  6. In meinem Vorort findet man die bestimmt. Die Nagellackregale sind immer voll. Man könnt fast meinen, hier wird nur Babykram gekauft. "Nectarine Power" gefällt mir, steht mir aber nicht, orange sieht an mir doof aus.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.