Montag, 1. Juli 2013

Neue LE: Catrice L'Afrique C'est chic

Von August bis September erhältlich.



Nagellack 2,79€ in C01 So classy, C02 Quel bleu turquoise, C03 Sunny Side, C04 Rouge, Bien Sûr, C05 L‘Orange



Liquid Metal Eyeshadows 3,99€ in C01 So Classy, C02 All real Gold, C03 Quel bleu turquoise und C04 Green Fashion



Lip Balm 3,99€ in C01 Rouge, Bien Sûr und C02 Extravagant



Blush&Bronze 3,99€ in C01 Fresh demand und C02 Oh, Là, Là



Blush Brush 4,49€



Giant Kajal 2,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Das Thema Afrika ist ja nicht neu und leider sind es auch die Produkte nicht. Die Lip Balms und der blaue und braune Nagellack könnten ganz interessant sein. Ansonsten erinnert mich das Ganze ein bisschen an die Cucuba LE. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Diese LE ist gar nicht mein Farbschema. Ich passe gänzlich. Meinen Geldbeutel wirds freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. An Afrika erinnert mich das Thema so gar nicht, wenn man nur nach den Farben geht. Eher dann doch an die Karibik (wie du schon meintest mit der Cucuba LE).

    AntwortenLöschen
  3. Einer der Nagellacke heißt sogar genauso wie der gelbe aus der CUcuba Le !

    AntwortenLöschen
  4. Den braunen Lack find ich ganz schön, auf den Rest kann ich auch gut verzichten.

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ich eigentlich sagen wollte ^^ war, dass ich es ein bisschen schade finde, dass die Lacke Sandfinish haben. Ich werde mir sie zwar auch so ansehen, aber der blaue hägtte mir 'normal' besser gefallen :-(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.