Mittwoch, 24. Juli 2013

Mode Cosmetics Nail Enamel Party Girl

Dies ist einer der Lacke, die ich aus Australien mitgebracht hab. Er hat 4,95AUD in der Pharmacy gekostet und gehört somit zu den günstigsten Lacken, die ich dort gesichtet habe.
Party Girl ist ein schöner, fast neonartiger Aquaton mit Schimmer, nicht unähnlich China Glaze Turned Up Turquoise.


Der Pinsel ist Durchschnitt, die Konsistenz cremig und schon nach einer Schicht deckt der Lack echt gut. Nach 2 ist es perfekt. Party Girl trocknet matt. Wem das gefällt, dem würde ich an dieser Stelle raten, keinen Topcoat draufzuklatschen. Ich mag es nicht, drum kam gleich ein Überlack drauf. Mit dem kommt übrigens auch der Schimmer viel besser zur Geltung.
Die Haltbarkeit ist leider auch mit Topcoat nicht überwältigend. Nach 2 Tagen hat der Lack bei mir ganz schön gesplittert.


Fazit: ein Lack mit Schwächen, aber sooo hübsch und sommerlich. UND er wird mich immer an meine tolle Reise erinnern. Empfehlung.
Note 2+


1 Kommentar:

  1. Ich mag den Schimmer, er ist schön dezent. Und mit allen Blau-, Grün- und Türkistönen hat man mich sowieso gleich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.