Mittwoch, 31. Juli 2013

Marie Lluy 341

Diesen Lack hat mir eine Freundin aus ihrem Malle-Urlaub mitgebracht. Wo genau und für wieviel Knete es ihn da zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht.
Die Farbe mit dem klangvollen Namen 341 ist ein Orange mit Foilfinish.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und kommt mit einem durchschnittlichen Pinsel.Nach 2 Schichten deckt er gut und trocknet auch schnell.
Die Haltbarkeit ist mit miiinimaler Tipwear nach 2 Tagen echt gut.


Fazit: tolle Farbe, oder? Und auch die Produkteigenschaften sind super. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch.
    Fällt mir doch spontan mein Lieblingsorange von Nubar ein, dessen Namen ich so gerne verkehrt schreibe ;D.

    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.