Samstag, 6. Juli 2013

Link Love

  1. Andrea hat eine lustige Tuxedo Nailart gezaubert.
  2. BlueBarcardi berichtet hier, hier und hier von ihrer Kreuzfahrt.
  3. Karmesin ist eine wahre Lidschattenkünstlerin.
  4. ChaHeVu hat ein neues Dior-Dupe entdeckt. Von Dior!
  5. Cyw hat ein Tutorial für Water Decals gemacht.
  6. NagellackJunkie und KosmetikAddicted haben Swatches der neuen Essence Tribal Summer LE.
  7. Bonny hat hier und hier tolle Sommernägel gezaubert.
  8. Polishaholic zeigt die Nicole Tink Collection und jede Menge Lackvergleiche.
  9. Beautezine hat Swatches der Essie Fall Collection.
  10. Jettie entzaubert den Aussie Hype, der mir schon so lang auf den Keks geht.

Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken! :) Ich mag diese Posts, schau mir immer fast alles an (wenn ich's nicht eh schon gelesen hab).

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: man braucht nur einmal die Inhaltsstoffe bei Aussie lesen, um zu wissen, dass der Kram den Haaren nicht gut tun kann. Die Produkte sind voller Silikone und anderen Unsinn, der zu Allergien führen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich mit Inhaltsstoffen überhaupt nicht aus, aber wenn etwas so gnadenlos gehypt und übermäßig beworben wird, werde ich immer misstrauisch. Dann hat mir jemand diesen Mircale Conditioner (oder so) geschenkt und von dem Gestank der Packung (!) allein wurde mir so schlecht, dass ich es nicht ausprobieren wollte.

      Löschen
    2. Der Geruch ist widerlich, ja, ich hab im DM mal daran geschnuppert. Aber ich hab mich mal ein wenig mit Inhaltsstoffen beschäftigt. Da kann einem echt nur übel werden was Aussie drin hat.

      Löschen
  3. Ich schließ mich Eliane nur an. Mir ist der Hype total unklar und wie man sich so was in die Hare schmieren kann, ist mir ein Rätsel.

    Ich bin auch immer skeptisch, wenn bei Kuren etc Alkohol an zweiter Stelle steht (klammern wir NK mal aus, weil so was sonst zu weit führt). Wie soll es Feuchtigkeit spenden, wenn ein Produkt als zweitgrößte Menge drin ist, welches austrocknet? oO

    Der Hype ist mir auch total unklar. Klar bei den Amis gibts welche, die auf Aussie schwören, aber wenn jm. schon 8€ ausgibt, dann kann er auch noch die zwei Euro (oder so) drauflegen und sich ordentliches Zeug in die Haare schmieren.

    Was mir sowieso unklar ist, auch wenn das hier eigentlich VIEL zu weit geht^^ (sorry Marina hihi), warum manche immer wg trockenen Spitzen etc rumheulen und sich sonst was kaufen, anstatt einfach mal in die Küche zu gehen, und sich ihr Olivenöl nehmen oder sich für ein paar Euro Öle im Internet bestellen. Ist viel natürlicher und günstiger.
    Aber stattdessen kaufen sie ein mal ohne sich zu informieren Alverde. Bilden sich durch ein mit Alk vollgepumptes Produkt eine gesamte Meinung über silikonfreie etc Kosmetik und gehen wieder zur ihrem Aussie, was krebserregende Stoffe enthält.

    Klar soll JEDER machen, wie er denkt!!!!
    Aber ich finde das schade. Aber wenn ich schon sehe, dass manche essen, was wir auf Arbeit ins Wasser kippen, fällt mir eigentlich nichts mehr ein :> :D

    Und noch was Nettes am Ende: Die Nägel von Bonny ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.