Samstag, 27. Juli 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten 2 Wochen

  1. Vorsicht, Gruselfotos! Dani zieht ihr persönliches Gelnägelfazit
  2. Valerie hat in der aktuellen Manhattan Kollektion einen Dior Diablotine Dupe gefunden. 
  3. Die Lacke der Chanel Herbstkollektion seht ihr bei Beautezine. Die OPI San Francisco Kollektion auch.
  4. Twinkler hat die neuen KIKO Quick Dry Nagellacke geswatcht.
  5. Addicted to Nailpolish hat die Essence Gel Nails für zuhause getestet.
  6. Innen&Aussen macht einen Dupevergleich zwischen Essie und Catrice und hat die neuen Artdeco Beauty Times Lacke geswatcht. Die Artdeco Chrome Lacke hat übrigens Jadebluete vorgestellt.
  7. Temptalia stellt alle neuen MAC Sheen Supreme Lipsticks und Sheen Supreme Lipglass Tints vor.
  8. SaLa zeigt eine Übersicht der Catrice Herbstneuheiten. Liebenswürdig zeigt noch mal im Detail die neuen Ultimate Colour und Ultimate Shine Gel Lippenstifte.
  9. Bei Mrs Fliegenpilz seht ihr die neuen Manhattan Lacke.
  10. Jenseits von Eden und Liebenswürdig geben Eindrücke der Catrice L'Afrique C'est Chic Kollektion.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.