Samstag, 13. Juli 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. PolishAholic stellt eine Nagellacktextur vor, die mich irgendwie an Moppelkotze erinnert.
  2. Elena hat eine Lookreihe erstellt und Schmetterlinge auf ihren Nägeln gezüchtet.
  3. Karo hat Seesterne auf ihre Nägel gezaubert.
  4. BunteWollsocke stellt die Nagellackmarke Sensationail (autsch) vor.
  5. Und auch Soraya zeigt eine neue Lackmarke, Faby.
  6. Cyw hat eine Blütensonne auf den Nägeln.
  7. Eliane hört das Meeresrauschen wenn sie die Nägel ans Ohr hält :P
  8. MacKarrie hat die Ciaté Schwarzlicht Mani mal ausprobiert.
  9. Karmesin und Claudia haben beide den Colours of the Rainbow Tag gemacht.
  10. LacquerVictim zeigt Vintage Nail Tattoos.

Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken! :) Ich musste ein wenig über "Moppelkotze" lachen...! :'D

    AntwortenLöschen
  2. Moppelkotze ist echt ein geiles Wort :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken. :) Ich musste ein wenig schmunzeln über die Beschreibung. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Vielen danke fürs verlinken :-)
    Bin seit über 1 Woche in Warschau :-)
    Bussi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.